Neueste Gerüchte

Arbeitet Panasonic an neuen Pancake Powerzoom Objektiven?

Laut PR arbeitet Panasonic an weiteren Pancake Powerzoom Objektiven für die beliebte Lumix-DSLM Serie. Und ja, es ist die Rede von mehreren Objektiven – man kann also vermuten, dass es eine ganze Objektiv-Serie wird. Was Panasonic kann, haben Sie bereits mit dem 14mm f2.5 Objektiv mit Mirco-Four-Thirds-Bajonett, also Lumix-G-üblichen Anschluss, bewiesen. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Man kann wohl davon ausgehen, dass es weitere Festbrennweiten in den üblichen Brennweiten geben wird.

Panasonic_14mm_pancake

Sobald es Informationen gibt erfahrt ihr es hier oder in der fotorumorik-Facebookgruppe!

Bild: Photorumors.com

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen