Neueste Gerüchte

Adobe Lightroom 4 veröffentlicht

Kaum wurde die Beta veröffentlicht, hat Adobe nun auch endlich die finale Vollversion released. Dabei hat der vierte Teil der Lightroom-Serie nicht nur neue Funktionen, wie zB die Erstellung eines Fotobuches, bekommen, sondern wurde gleichzeitig auch drastisch reduziert. Die Software, welche sich an ambitionierte Fotografen richtet bietet nun eine Reihe neuer Einstellungsmöglichkeiten und eine verbesserte Bearbeitungsengine. Der Schwerpunkt lag auf der Verbesserung im Ausgleichen von Licht und Schatten. Außerdem ist nun auch das Bearbeiten von Videos möglich.


Die Vollversion von Adobe Lightroom 4 kostet 134,07€ als Download, das Update von vorangegangenen Versionen sogar nur 73,78€.

Bild: ©Adobe

Über Martin

Schon seit vielen Jahren der Fotografie, besonders aber deren Technik verfallen, kam Anfang 2012 der Entschluss ein auf Gerüchten basiertes Foto-Technik-Blog ins Leben zu rufen. Da mein Alltag von Wordpress, Online-Marketing und SEO geprägt ist, kam der Entschluss schnell die Verwandlung zu einem Online-Magazin nach und nach zu vollziehen. And here it is - fotorumorik.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen